Charlie Sheen auf gemeinsamen Urlaub mit seiner Ex-Frau

Charlie Sheen ist gemeinsam mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller in den Urlaub gefahren. Wie der Promidienst TMZ berichtet, befinden sich Charlie Sheen und Brooke Mueller in Mexiko.

Charlie Sheen entführt Brooke Mueller nach Mexica – zur Belohnung

Charlie Sheen will seiner Ex-Frau Brooke Mueller dem Bericht zufolge mit der Reise für ihre Erfolge bei der Rehabilitation belohnen.

Seiner Einschätzung nach sei sie “nüchterner und gesünder als ich sie je gesehen habe.” Derweil verdichten sich die Gerüchte, dass das Paar sich wieder näher gekommen ist. Laut “UsMagazine.com” besuchten Charlie Sheen und Brooke Mueller, die sich im Mai dieses Jahres scheiden ließen, gemeinsam mit ihren Söhnen einen Therapeuten. Die beiden Schauspieler hatten Ende Mai 2008 geheiratet, knapp ein Jahr später kamen die gemeinsamen Zwillingssöhne zur Welt.

Schreibe einen Kommentar