Chanel ruft und die Stars kommen

Da läuft gerade die New York Fashion Week auf Hochtouren und viele großartige Designer zeigen ihre neuste Kollektion. Doch eine Shoperöffnung sollte ein Menge Stars und das Who is Who der Modewelt anlocken und die Fashion Week für kurze Zeit vergessen lassen.

Ruf der Meister: Chanel und Meister Karl Lagerfeld luden zu Shoperöffnung von Chanel im Soho New York City und dieser Einladung folgte fast ganz Hollywood.

Dabei ist der Chanel Store in Soho eigentlich nichts besonders. Denn das Geschäft des Luxuslabels gibt es dort schon lange. Nun wurde es nach der Renovierung einfach nur wieder eröffnet.

Auf der Gästeliste standen neben den Gossip Girls Blake Lively und Leighton Meester auch noch Rachel Bilson, Diane Kruger, Sarah Jessica Parker und Alexa Chung. Aus der Fashion Welt waren selbstverständlich die Chefredakteurin der Vogue sowie Star Stylistin Rachel Zoe dabei.

An der Shoperöffnung, die so viele Stars anlockt, sieht man einmal wieder, dass Karl Lagerfeld eine wahre Designergröße ist.

Schreibe einen Kommentar