Chanel Jacken verzaubern Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker ist hin und weg – und nein es ist kein neuer Freund oder ein Liebhaber. Sarah ist in eine Chanel Jacke verliebt!

Eine Chanel Jacke hat es ganz tief ins Herz von Sarah Jessica Parker geschafft!

Sarah Jessica Parker ist verliebt und dabei nicht in eine neue männliche Bekanntschaft, sondern in ihre neueste Errungenschaft – ihre Chanel Jacke. “Eine Chanel Jacke ist sicherlich etwas, worüber man mal nachdenken sollte und die man, wenn man Glück hat, eines Tages kaufen sollte”, schwärmte Sarah in der “Grazia”. Eine Chanel Jacke ist etwas, was man als Frau genießen kann und sollte.

“Ich besitze jetzt eine, und unter anderen Dingen in meinem Leben halte ich sie für eine tolle Investition. Ich bin echt happy”, verriet Sarah Jessica Parker.

Die Chanel Jacke passt zu allem

“Ich ziehe die Jacke an, wenn ich meine Kinder zur Schule bringe oder zum Einkaufen”, verriet Sarah stolz. Mit einem kleinen schwarzen Kleid kombiniert wirkt sie fancy und wichtig. Aber genauso kann man sich in ihr elegant fühlen.

Foto:
Sarah Jessica Parker, Rubenstein, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar