Chad Kroeger angelte sich Avril Lavigne mit Humor

Chad Kroeger hat seine neue Freundin Avril Lavigne mit seinem Humor herumgekriegt. Avril verriet jetzt, dass ihr an dem zehn Jahre Älteren vor allem dessen Humor gefällt. “Er bringt mich jeden Tag zum Lachen”, erzählte Lavigne.

“Er passt immer auf mich auf und ist extrem aufmerksam.” Der Freund der Sängerin habe sich vom ersten Blick an in sie verliebt: “Es war ein unbeschreiblich starkes Gefühl, das ich nie vergessen werde”, so Kroeger. Lavigne und Kroeger hatten sich vor sechs Monaten bei Arbeiten an ihrem neuen Album kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Zuvor war Lavigne mit dem Sum-41-Sänger Deryck Whibley liiert. Das Paar trennte sich im Jahr 2009 nach drei Jahren Ehe.

Foto:
Avril Lavigne, Sony / Disney / Robb Dipple

Schreibe einen Kommentar