Carrie Underwood liebt das vegane Shopping

Carrie Underwood liebt das vegane Shopping & vegane Produkte. Allerdings ist ihr Motiv für die Ernährung etwas anders,als bei den meisten anderen Veganern.

Carrie Underwood kauft vegane Produkte, weill sie nicht weiß wie die Dinge die sie Essen soll, produziert worden sind

Carrie Underwood, die erst kürzlich ihren Ernährungsplan fast vollständig auf vegan umgestellt hatte, liebt es Lebensmittel ihrem Credo nach zu shoppen.

“Ich liebe es im Lebensmittelladen zu sein”, verriet sie der “Glamour”. Ein gut gefüllter Kühlschrank und eine volle Speisekammer mache die Sängerin nach eigenen Angaben “einfach glücklich”.

Carrie Underwood achtet beim Essen zudem sehr darauf, die Inhaltsstoffe zu kennen. Und sorgar Milchprodukte würde sie wieder in ihrer Ernährung zulassen, wenn sie ihre eigene Farm leiten würde und damit genau weiß wie es den Kühen geht.

“Mein Veganismus basiert auf der Sorge woher mein Essen kommt. In meiner perfekten Welt hätte ich überall, wo Lebensmittel hergestellt werden, Webcams mit denen ich sehe, wie sauber es ist.”

Carrie Underwood ist seit ihrem Sieg in der vierten Staffel von “American Idol” vor allem in den USA bekannt.

Foto:
Carrie Underwood
the.diet.starts.monday
Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar