Carlos Vives & Michel Teló schenken uns den Sommerhit 2013

Auch wenn der Sommer dieses Jahr aus sich warten lässt: Carlos Vives & Michel Teló schenken uns den Sommerhit 2013! Mit “Como Le Gusta A Tu Cuerpo” bringen die beiden einen Song an den Start, der das Potenzial schlecht hin hat. Mit ihrem Sommerhit sind die beiden im Ausland bereits sehr erfolgreich und erobern jetzt auch Deutschland. Meiner Meinung nach ist das doch gerade jetzt genau das Richtige gegen das trübe Sommerwetter da draußen, oder?

Carlos Vives & Michel Teló Song ist definitv der heißeste Anwärter für den diesjährigen Sommerhit

Carlos Musik ist eine Mischung aus traditionellen, kolumbianischen Akkordeon-Klängen (Vallenato) mit Rock- und Pop-Elementen – gepaart mit Michel entsteht eine richtig rythmische und coole Mischung. Dass Michel das Potenzial hat, große Songs zu schreiben, hat er bereits mehrfach bewiesen.

Aber überzeugt euch selbst. Hier das Video samt Song…


Carlos Vives Feat. Michel Teló – Como Le Gusta A Tu Cuerpo on MUZU.TV.

Schreibe einen Kommentar