Carey Mulligan ist verknallt in Mario Lopez

Carey Mulligan hat enthüllt, total in Mario Lopez, einen ehemaligen US-Kinderstar und heutigen TV-Moderator, verliebt zu sein.

Liebe: Carey Mulligan ist immer noch in den Helden ihrer Kindheit dem Kinderstar Mario Lopez verliebt.

Carey Mulligan gestand, für den Ex-Teenie-Star Mario Lopez zu schwärmen. Der Kalifornier spielte von 1989 bis 1993 die Sportskanone A. C. Slater in der Teenie-Serie ‚Saved by the Bell‘ und ist heute unter anderem als ‚MTV‘-Moderator bei ‚America’s Best Dance Crew‘ zu sehen.

„Ich bin immer aufgeregt, wenn ich ihn sehe“, gestand Carey Mulligan in der US-Show ‚Extra‘, die Mario Lopez moderiert, und verdeutlichte: „Er moderiert eine neue Show und jedes Mal, über die ganze Award-Saison verteilt, wenn ich A. C. Slater sehe, drehte ich völlig durch. Ich wurde knallrot.“

Zu allem Übel ist es Carey Mulligan nicht vergönnt, ihren Schwarm auf dem roten Teppich von weitem anzuhimmeln – für Interviews mit ihm musste Mulligan ständig auf Beinahe-Kuschelkurs mit Mario Lopez.

Carey: „Du musst dich ganz nah an diese Leute [die die Interviews führen] stellen – ungemütlich nah – wegen der Kameraeinstellungen. Ich war also immer irgendwie in Kuss-Reichweite. In diesem Jahr ist jeder meiner Träume wahr geworden, auch dieser!“

Sobald die Award-Saison vorbei ist, darf Carey Mulligan ihren Mario Lopez wieder im Fernsehen anhimmeln.

Schreibe einen Kommentar