Carey Mulligan & Eddie Redmayne: Romantisches Wochenende

Carey Mulligan genoss mit ihrem angeblichen neuen Freund Eddie Redmayne ein romantisches Wochenende in Manhattan. Carey wurde schon einige Male mit Eddie gesehen, der sowohl durch seine Modelarbeit für ‚Burberry‘ als auch für seine, mit dem ‚Tony‘-Award ausgezeichnete Leistung in dem Theaterstück ‚Red‘ bekannt ist.

Frisch verliebt? Bahnt sich etwas zwischen Carey Mulligan & Eddie Redmayne an?

Carey Mulligan hat mit ihrer angeblich neuen Liebe Eddie Redmayne ein romantisches Wochenende in Manhattan verbracht. Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie Arm in Arm durch Manhattan schlenderten und Augenzeugen wollen ganz klar eine erblühende Romanze beobachtet haben.

„Sie sahen wirklich glücklich zusammen aus“, berichtete ein Spion der ‚New York Post‘. Eddie Redmayne gilt als guter Kumpel von Vampir-Hottie Robert Pattinson, der zufälligerweise auch mit Tom Sturridges befreundet ist. Mit dem ging Carey Mulligan nach ihrer Trennung von ‚Wall Street 2‘-Kollege Shia LaBeouf ebenfalls ein paar Mal aus.

Wer sich selbst ein Bild von Eddie Redmayne machen möchte, dem sei sein nächster Film ‚My Week with Marilyn‘ ans Herz gelegt, in dem er an der Seite von Michelle Williams spielt. Der smarte Engländer spielt in dem Streifen Colin Clark, einen jungen Mitarbeiter, der sie überredet, eine Woche auszubrechen und das britische Leben zu kosten – diese Aufgabe stellt sich für Eddie Redmayne bei Carey Mulligan ja nun nicht.

Ein Kommentar bei „Carey Mulligan & Eddie Redmayne: Romantisches Wochenende“

  1. Michael Freitag sagt: Antworten

    …also ich persönlich mag Eddie Redmayne überhaupt nicht!

Schreibe einen Kommentar