Candie`s: Lea Michele enttrohnt Vanessa Hudgens!

(Promi News) Lea Michele löst Vanessa Hudgens bei Candie´s ab! Denn Lea Michele ist zum neuen Gesicht für die Modemarke Candie`s ernannt worden. “Es ist einfach großartig. Candie`s ist so eine tolle Marke. Die Sachen sind so liebenswürdig und dabei auch erschwinglich”, verriet sie dem Magazin “People”.

Lea Michele löst Vanessa Hudgens bei Candie´s ab

In der Kampagne geht es darum sich zu Hause wohl zu fühlen, einfach relaxed und happy zu sein. Auch Marketing-Chef Dari Marder zeigte sich mit der Wahl zufrieden. “Leas Style ist einfach und bequem. Sie war eine gute Wahl für uns”, so Marder. Damit tritt Lea Michele in die Fußstapfen von Vanessa Hudgens und Britney Spears.

Lea Michele spielt seit 2009 eine Hauptrolle in der Serie “Glee”, für die sie mit dem Satellite Award und dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet wurde.

Foto:
Lea Michele, david_shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar