Cameron und Chase sind zurück

Dr. Chase und Dr. Cameron - Serie Dr. House
Dr. Chase und Dr. Cameron - Serie Doc. House

Wer regelmäßig Doctor House verfolgt, weiss das Cameron und Chase vor einiger Zeit aus House´s Diagnose Team verschwunden waren. Sie haben die Abteilung gewechselt. Für meinen Geschmack war das damals nicht die richtige Entscheidung, denn beide gehören zum Doc, genauso wie sein schwarzer Humor. Nun ist es amtlich das die beiden zurück kommen werden. Beide sind frisch verheiratet und werden unter der Leitung von Foremann zurück ins Team geholt. Alltägliche Probleme kommen nun auf  Cameron und Chase zu, denn von nun an sind sie 24 Stunden zusammen.

Aber das ist nicht das einzige, denn Doc. House kehrt zurück aus der Psychatrie und Cameron entdeckt alte Gefühle wieder.

Wir dürfen gespannt sein – auf das neue „alte“ Team.

Schreibe einen Kommentar