Cameron Diaz: Hochzeitsringe gekauft, Hochzeit geplant?

Cameron Diaz und Alexander Rodriguez haben Hochzeitsringe gekauft! Steht bei Cameron und Alexander eine Hochzeit an? Alexander wurde beim shopping von Ringen beobachtet…

Cameron Diaz & Alexander Rodriguez shoppen Hochzeitsringe

Cameron Diaz soll schon bald den Baseballstar Alexander Rodriguez heiraten. Alexander soll beim Einkauf von Hochzeitsringen beobachtet worden sein, wie das Magazin „In Touch“ berichtet. Freunde des Baselballstars sagten, dass er Cameron Diaz bereits seiner Mutter und seinen Kindern vorgestellt habe und nun bereit sei, den nächsten Schritt zu wagen.

Gibt es also schon bald eine Traumhochzeit zwischen Cameron Diaz und Alexander Rodriguez?

Die Beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar. Kürzlich zog die Cameron zu Alexander nach Miami, um ihn und seine Kinder öfter zu sehen und bewies damit, wie wichtig ihr die Beziehung ist. In den letzten Jahren hatte Cameron Diaz mit verschiedensten Hollywood-Größen, unter anderem Justin Timberlake und Matt Dillon, Liaisons gehabt und stets betont, gerne für viele Möglichkeiten offen zu sein.

Schreibe einen Kommentar