Cameron Diaz & Drogen?

Cameron Diaz ist während eines Interviews im Radio ziemlich patzig geworden! Beim Thema Drogen versteht sie keinen Spaß! Darauf angesprochen, kann sie zur wahren Furie werden. Blöd wer ihr dann in den Weg kommt …

Ja, vielleicht hat auch Cameron Diaz eine Drogenvergangenheit – allerdings gin es nicht um sie

Zuerst wirkte Cameron wie immer gut gelaunt und berichtete über ihren neuen Film „Sex Tape“. Als der Moderator Kyle Sandilands jedoch begann, über die Drogenvergangenheit von ihrer Kollegin Drew Barrymore zu plaudern, schlug die Stimmung der Blondine jäh um.

Cameron verteidigte ihre beste Freundin: „Ich bin mir sicher Kyle, dass du noch nie Drogen genommen oder Alkohol getrunken hast – Herzlichen Glückwunsch!“ Der Versuch Sandilands, die Situation zu retten, misslang – Cameron hatte die Nase voll und brach das Interview ab: „Tut mir leid, ich muss jetzt gehen!“

Foto:
Furie/Flickr/CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar