Calvin Klein hat einen 20 jährigen Freund!

In der Welt der Stars wird von einem Toyboy gesprochen, wenn zwischen den Partnern ein großer Altersunterschied besteht. Berühmtes Bespiel ist Madonna und ihr Jesus Luz.

Frisches Fleisch: Nun hat Calvin Klein einen 20 jährigen Toyboy an seiner Seite.

Der neue Freund des Designers heißt Nick Gruber und ist wie gesagt 20 Jahre alt. Außerdem ist der Freund von Calvin Klein Unterwäschemodel und soll angeblich auch in Pornos mitgespielt haben.

Vielleicht werden wir bald den Freund des Designers auch als Werbegesicht für die Unterwäsche von Calvin Klein sehen. Zwischen Nick und dem Designer liegt ein Altersunterschied von 47 Jahren. Aber ein großer Altersunterschied ist für die Liebe kein Hindernis.

Außerdem sieht Calvin Klein mit seinem Freund sehr glücklich aus. Nach einer Drogenvergangenheit und wenig Glück in der Liebe, hat Calvin Klein auch wieder Glück verdient. Ob es etwas Ernstes ist, zwischen dem 67 jährigen und dem jungen Nick, bleibt abzuwarten. Erstmal scheinen die Zwei aber glücklich zu sein.

Schreibe einen Kommentar