Caché – Versteckt | Do 02.08. 23:15 WDR

Do 02.08 23:15 Uhr – Caché – Versteckt
Ende 01:10 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten
Mysterythriller, I/D/F/A/USA2005
Beim Pariser Ehepaar, Georg und Anna Laurant, scheint das Familienglück perfekt. Mit ihrem 12-jährigen Sohn leben sie in einem großzügigen Anwesen in einer idyllischen Gegend und haben die Karriereleiter bereits erklommen. Doch ein plötzlich aufgetauchtes Video trübt das Familienglück. Sie werden offensichtlich von der gegenüberliegenden Straßenseite seit Tagen beobachtet. Als auch noch anonyme Anrufe und ein weiteres Video an den Nerven der Familie zehren, informiert Georg die Polizei, doch die ist sichtlich unberührt und kümmern sich nicht um sein Anliegen. Georg bleibt nicht anderes übrig, als selbst die Ermittlungen in die Hand zu nehmen und sieht sich dabei plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert…
Regie: Michael Haneke
Mit: Juliette Binoche (Anne Laurent), Lester Makedonsky (Pierrot Laurent), Walid Afkir (Majids Sohn), Maurice Bénichou (Majid), Daniel Auteuil (Georges Laurent), Bernard Le Coq (Chefredakteur), Annie Girardot (Georges Mutter)

Schreibe einen Kommentar