Bushido zeigt Ein Herz für Kinder

Bushido tut Gutes und unterstützt zukünftig die Organisation ‚Ein Herz für Kinder‘. Bushido veröffentlicht den Song ‚Für immer jung‚ erneut und spendet den gesamten Erlös aus dem Verkauf an die deutsche Hilfsorganisation ‚Ein Herz für Kinder‘, der Charity-Organisation des ‚Axel Springer Verlags‘.

Hilft gern: Bushido spendet Geld an „Ein Herz für Kinder“, um den Bedürftigen dieses Landes zu helfen.

‚Für immer jung‘ nahm Bushido im Jahr 2008 zusammen mit dem Schlagerkönig Karel Gott (‚Tausend Fenster‘) auf. Am 26. November kann man den Hit als CD oder als Download erwerben.

Bushido liegt nicht nur der eigene Erfolg am Herzen, er interessiert sich auch für sein Land und die Hilfsbedürftigen darin. „Ich bin froh mit ‚Ein Herz für Kinder‘ eine Organisation zu unterstützen, die sich bereits jahrelang für Kinder vor allem in Deutschland einsetzt“, sagte der Musiker laut www.iloveradio.de.

Für Bushido gibt es auch persönliche Gründe, die ihn dazu gebracht haben, für ‚Ein Herz für Kinder‘ zu spenden. Seine Mutter erkrankte vor drei Jahren an Krebs, glücklicherweise scheint sie die Krankheit aber überwunden zu haben.

„Zum Glück geht es ihr wieder besser, aber es gibt so viele Menschen, bei denen es nicht so läuft“, betonte er weiterhin.

Der Rapper musste sich erst vergangene Woche einer Operation an der Bandscheibe unterziehen und verschob deswegen seine Tour. Der Eingriff verlief gut, doch er soll sich nun drei Monate schonen. Im April 2011 will Bushido seine Konzerte nachholen.

Schreibe einen Kommentar