Bushido-Film Zeiten ändern dich verdrängt Avatar von der Spitze der Kinocharts

Damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet: Der autobiographische Film mit und über den Skandalrapper Bushido hat das bis dato wochenlang unangefochten an der Spitze der Kinocharts rangierende Fantasyepos „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ von Erfolgregisseur James Cameron mühelos vom „Thron“ der deutschen Kinocharts verdrängt.

Bushido legt mit seinem Kinodebüt „Zeitenändern Dich“ einen respektablen Start hin

Direkt am Starttag des Bushido-Films (am vergangenen Donnerstag) sahen mehr als 80.000 Besucher den Film – „Zeiten ändern dich“ übertraf damit deutlich die Tages-Zuschauerzahlen von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“.

Diese Entwicklung war durchaus nicht abzusehen, denn der Film mit und über Bushido wurde vorab vom Großteil der Kritiker „verrissen“. Der Gedanke, dass die Fans von Bushido auf die Kritik jedoch keinen allzu großen Wert gelegt haben, liegt also nahe – anders sind die Besucherströme kaum zu erklären.

Bildquelle: getvids.de

Schreibe einen Kommentar