Bushido & Anna-Maria Lagerblom sind ein Paar!

Bushido & Anna-Maria Lagerblom haben es offiziell bestätigt: Anna-Maria hat sich Bushido geangelt! Beide sind ein Paar – erst im Herbst hatte sie sich von ihrem Freund getrennt.

Amtlich: Bushido & Anna-Maria Lagerblom sind ein Liebespaar!

Anna-Maria Lagerblom ist die kleine Schwester von Sarah Connor und war bis vor einigen Monaten eigentlich noch mit Mesut Özil zusammen. Nun wurde seit einiger Zeit spekuliert wer der neue Freund an ihrer Seite ist – nun ist es klar – es ist Bushido!

Eigentlich wollte Anna-Maria Lagerblom einen ganz normalen Freund, so verriet sie es zumindest nach der Trennung von Mesut Özil der B.Z.: „Ich will einen ganz normalen Mann! Ich bin glücklich, wieder in meinem ganz normalen Leben zu sein. Ich arbeite in einer Boutique für acht Euro die Stunde. Wohne wieder in Bremen, mit meinem Sohn, in einem Häuschen. Nur dieses eine Mal im Jahr gehe ich aus“.

Daraus wurde anscheinend nichts – Bushido kann man nun nicht gerade als „ganz normalen Freund“ betiteln. Bushido selbst hatte zuletzt noch die Gerüchte selbst angeheizt als er auf Twitter ein Foto von einem Liebesbrief postete. Auf dem Foto war ein Auszug von einem handgeschriebenen Liebesbrief mit Kussmund zu sehen. Mit seinem Kommentar „Wie süß von ihr …“ brodelte die Gerüchteküche, bis Bushido schließlich der „Bild“ gegenüber bestätigte, dass es sich bei dem Lippenabdruck um den von Anna-Maria handelte.

Foto:
Screenshot/Video/bitprojects

Ein Kommentar bei „Bushido & Anna-Maria Lagerblom sind ein Paar!“

  1. ich mag sie nicht sie ist doch nur durch ihre schwester bekannt geworden alleine hat sie nichts zu wegen gebracht!!!!

    Und Bushido singt immer von Frauen mit Stolz und Ehre und dann nimmt er sich eine Frau die sich ein Fußballer nach dem anderen krallt dadurch wirkt bushido in seinen Liedern total unglaubwürdig!!!!

    Naja ……

Schreibe einen Kommentar