Bundesliga-Hits | Thema Fehleinkäufe | Sport1

Bundesliga-Hits auf Sport1 um 17:30 Uhr

Fehleinkäufe als Thema bei Bundesliga-Hits auf Sport1

Die Sendereihe „Bundesliga Hits“ auf SPORT1 blickt auf die Highlights aus vielen Jahren bewegender, emotionaler und spannender Sportgeschichte in den beiden Fußball-Oberhäusern der Bundesrepublik zurück.

Zusammen mit Protagonisten und Zeitzeugen wie werden dabei einige unvergessliche Augenblicke, spektakuläre Tore, vergebene Chancen, kontroverse Schiedsrichterentscheidungen, große Skandale, Derbys und Trainerschicksale noch einmal betrachtet.

Die aktuelle Folge „Fehleinkäufe – Die größten Flops der Bundesliga“ benennt die Top 10 der größten Fehleinkäufe der Bundesliga-Geschichte – und da gibt es so eine Namen zu nennen: Beispielsweise „Kugelblitz“ Ailton, der nach dem „Doublesieg“ im Jahre 2004 von der Weser in den Ruhrpott wechselte und dort eher für Schlagzeilen durch mangelnde Disziplin sorgte.

Oder Sebastian Deisler, für den der FC Bayern München einst richtig tief in die Tasche greifen musste und der sich dann jedoch aufgrund ständig auftretender Verletzungen und Rückschläge im September 2007 vom Profi-Fußball verabschiedet hat.

Bundesliga-Hits auf Sport1 um 17:30 Uhr
Ende 18:00 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten

Schreibe einen Kommentar