Bruce Willis löst Feueralarm durch Duschen aus

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das was Bruce Willis passiert ist, wirklich passieren kann: Wenn man zu heiß duscht, dann ist der Wasserdampf unter Umständen in der Lage den Feuermelder auszulösen.

Dumm ist es nur, wenn das einem berühmten und unwissenden Hollywood-Star wie Bruce Willis passiert, während er noch unter der Dusche steht. Und noch dümmer ist es, wenn kurz darauf gleich eine ganze Brigade von Feuerwehrmännern anrückt.

Dieses Erlebnis wurde an diesem Wochenende Schauspieler Bruce Willis beschert, der derzeit in Deutschland unterwegs ist, um sein neues Parfum vorzustellen. Da staunte Bruce Willis nicht schlecht, als er mit einmal die Männer in voller Montur vor sich sah, die panisch nach einer Feuerquelle suchten.

Laut einer Hotelsprecherin konnte das Problem aber schnell gelöst werden. Und auch Bruce habe die ganze Sache mit Humor genommen. Aber ob Bruce Willis so schnell wieder in die Suite dieses Luxushotels einkehren wird, sei einmal dahingestellt.

Bildquelle: butaca13.com

Schreibe einen Kommentar