Bruce Willis ist der coolere Typ …

Bruce Willis ist einfach der coolere Typ. Sein Rückzug aus dem Actionhelden-Geschäft & das ersticken des Zickenkrieges zwischen ihn und Sylvester Stallone zeigen, dass er über den Dingen steht und einfach die coolere Sau ist…

Kollegen immer noch sauer: Bruce Willis hat sich mit seiner Absage bei seinen alternden Actionhelden ins Fettnäpfchen gesetzt

Zwischen Bruce Willis & Silvester Stallone bahnt sich eine Kampf der Giganten an – manche sehen aber auch nur einen peinlichen Zickenkrieg zwischen Muskelmännern aufziehen. Rückblcik: Die Nachricht im „Hollywood Reporter“, Bruce Willis sei vom dritten geplanten „Expendables”- Abenteuer abgesprungen, schlug wie eine Bombe ein und verwunderte nicht nur die Fans.

Nachfolger gefunden

Mit Harrison Ford (71) ist bereit ein Nachfolger für die schießwütige Söldner-Truppe um Sylvester Stallone gefunden, weiß das Branchenblatt.

Twitter Attacke gegen Bruce

Sylvester ist allerdings immer noch richtig sauer auf Bruce und twitterte: „Willis ist draußen, Harrison Ford dabei. Eine großartige Nachricht.” Darauf hat er Jahre gewartet. Und dann: „Geizig und faul. Ein sicheres Rezept für eine Karrierepleite.” Autsch – der Seite hieb hat gesessen! Wenn alte Actionhelden und Muskelberge erst mal richtig Fahrt aufnehmen, kommt das einem mächtigen Gewitter gleich.

Eine genauere Erklärung für die gegen Bruce Willis gerichteten Tweets lieferte Sylvester aber nicht. Folgt jetzt ein Kampf der Hollywood-Giganten? Bruce Willis hat sich bislang noch nicht zur Attacke seines Kollegen geäußert. Vielleicht geht er das ganz in alter “Stirb langsam”-Mentalität an: Ganz cool und über den Dingen stehend. Dann geht Bruce erstmal definitv als Sieger vom Platz.

So schnell wird also kein Männer-Zickenkrieg der Rentnertitanen losbrechen! Doch warum das plötzliche Aus? Im Interview mit dem spanischen Magazin XLS verriet Bruce: “Explosionen sind mit die langweiligsten Teile meines Jobs. Wenn man schon ein paar Feuerbälle gesehen hat, ist es nicht mehr besonders aufregend. Ich weiß, dass ein Teil meines Publikums Explosionen sehr genießt, aber um ehrlich zu sein, ich bin jetzt ein bisschen gelangweilt davon.” … “Ich habe in vielen Arten von Filmen mitgespielt, aber der Actionfilm wirft einfach am meisten ab. Ich verdiene gerne eine Menge Geld damit.” Ob diese Aussage ernst gemeint war und Fans der “Stirb langsam” Reihe sauer aufstoßen lässt?!

In Teil 2 der „Expendables” spielten im vorigen Sommer neben Sylvester Stallone und Bruce Willis auch Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Dolph Lundgren und Liam Hemsworth mit.

Fotos:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar