Brooklyn Beckham ist ein wahrer Frauenheld


Brooklyn Beckham ist ein wahrer Frauenheld und das mit zwölf Jahren – Papa David Beckham ist stolz.

Brooklyn Beckham kommt ganz nach dem Papa – ob es Victoria Beckham gefällt?

Der zwölf Jahre alte Sohn von Fußballer David Beckham schaut schon den Mädels hinterher.

„Es ist angsteinflößend, wie erwachsen Brooklyn bereits ist“

Das verriet ganz stolz sein Papa David Beckham dem Magazin „Telegraph“. Auch die Interessen von Brooklyn hätten sich verändert, er will nun viel mehr mit seinen Freunden zusammensein, klagte der Mann von Glamour-Girl Victoria Beckham.

Brooklyn hat drei Geschwister: den neunjährigen Romeo, den sechsjährigen Cruz und die sechs Monate alte Harper. Beckham ist zudem froh, dass die drei Brüder bestimmt auf sein Töchterchen aufpassen würden, wenn sie mal ein Teenager ist.

David Beckham ist seit Juli 1999 mit Viktoria Beckham verheiratet und lebt derzeit in Los Angeles.

Foto:
David Beckham, Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar