Britt Hagedorn, mach weiter so!

Britt feiert 10-jähriges Jubiläum – Seit zehn Jahren nun talkt Britt Hagedorn auf SAT.1, am 26. Januar lief die Jubiläumsfolge mit TV-Moderatorin Vera Int-Veen als Stargast.

Happy Birthday: Die Talkshow von Britt Hagedorn feierte zehnjähriges Jubiläum

Am 26. Januar um 13 Uhr talkte sich Britt Hagedorn durch ihre Geburtstags-Sendung mit u. a. Talk-Kollegin Vera Int-Veen als Stargast. Außerdem besuchten viele ehemalige Talkgäste die Hamburgerin im Studio. Mit zehn Jahren Laufzeit ist ‚Britt – Der Talk um eins‘ nicht nur die älteste Daily-Talk-Show, sondern – nach einem Boom in den 90ern – auch die letzte.

„Bei mir geht es sehr häufig um Beziehungsprobleme. Das ist ein Thema, das sich durch alle gesellschaftlichen Schichten zieht, egal ob jemand nun in Berlin-Marzahn wohnt oder in Hamburg-Eppendorf“, erklärte Britt Hagedorn ihren Erfolg.
Und ihre Show kommt immer besser an: Laut einem Bericht des ‚Zeitgeistmagazin‘ sahen durchschnittlich 14,7 Prozent der werberelevanten Zuschauer die Sendung 2010.

Auch den Beliebtheitsanstieg kann Britt erklären: „Mittlerweile ist ‚Britt‘ das einzige Nachmittagsformat, in dem echte Gäste auftreten, die ihre Geschichten selbst erzählen. Meine Sendung zeigt, was die Menschen heute wirklich bewegt.“

So kann Britt Hagedorn mit gutem Gewissen in ihr elftes Jahr gehen.

Schreibe einen Kommentar