Britney Spears – eine Wohnung in London für 23 Mio. EUR

Hey Britney Spears, welcome to Europe – so könnte es demnächst heißen. Kauft sie in London eine Wohung? Wie es aus Insiderkreisen der Pop-Queen heißt, plant Britney den >Umzug.

Genauer gesagt nach London – und auch nicht irgendein Stadteil, sondern ins angesagte Luxus-Viertel Knightsbridge. Wie der Insider berichtet, hat sich Britney Spears dort eine Wohnung für schlappen reserviert.

Neue Wohnung? Wird Britney Spears bald in London wohnen?

Zwar ist der Bau in dem sich die neue Wohnung befinden soll noch im Bau, aber eine Reservierung ist eine erste verbindliche Zusage.

Sollte also das Sorgerecht zu gunsten von Britney Spears geklärt werden, so steht einem Umzug nach London nichts mehr im Wege. Dass Britney ein besondere Leidenschaft für England hat, besser gesagt für die Sprache, zeigt sie ihrer Umwelt schon seit einiger Zeit: „Sie spricht die ganze Zeit mit einem britischen Akzent. Ohne Unterbrechung.“, so Freunde.

Foto: mtv.de

Schreibe einen Kommentar