Britney Spears designt für Candie´s

Britney Spears macht Mode Das wurde bereits im Mai bekannt. Nun ist die Modekollektion in Amerika im Handel. Im Kaufhaus Kohl’s kann jeder, der möchte, ein Kleidungstück, das Britney designt hat, erstehen.

Britney Spears designt für Candie´s Klamotten

Für die Marke Candie’s hat Spears Kleider und Accessoires entworfen, die die Sängerin selber tragen würde. Zu wwd. sagte Spears über ihre Modekollektion: „Diese Kollektion repräsentiert wirklich meinen persönlichen Stil. Ich benutzte Teile aus meiner Circus-Tour und Teile, die ich im Alltag trage.“

Leider ist der „Stil“ der Sängerin, den sie im Alltag zeigt, nicht gerade modisch oder trendy. Vor Jahren war Britney Spears und ihr Style bei tausenden Teenagern sehr beliebt, doch nun scheint sich die Sängerin um ihr Äußeres weniger zu bemühen.

Dennoch auf den Bildern der Modekampagne sieht die Sängerin gut aus und die Klamotten ebenfalls. Vielleicht sollte Britney Spears im Alltag ihre eigene Modekollektion tragen. Dann wäre auch ihr persönlicher Stil wieder sehenswert.

Bild: candies.com

Schreibe einen Kommentar