Britney Spears: Rolle in der Serie Glee

Pop-Star Britney Spears wird in einer Episode der Erfolgsserie ‚Glee‚ mitspielen. Es gab in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte, dass Britney in der Musical-Serie mitmachen werde. Der Macher von Glee, Ryan Murphy, hat nun bestätigt, dass eine Zusammenarbeit in Planung sei.

Schöne Rolle: Britney Spears wird in einer Episode von ‚Glee‘ mitspielen.

„Ich denke zu 100 Prozent, dass Britney in der Episode dabei sein wird. Sie wird uns bei einigen Szenen Gesellschaft leisten“ … „Es wird ehrfurchtsvoll und wirklich freundlich sein. Wir fassen Britney mit Samthandschuhen an. Sie ist Pop-Kultur und ich möchte etwas machen, was ‚Danke schön, für alles was du geschafft hast und wir ermutigen dich, weiterhin so fantastisch zu sein wie du es bist‘ sagt.“

Die Glee Folge soll von den Fantasien der Schüler handeln, die sich überlegen, wie sie Britney Spears‚ Lieder performen würden, wenn ihnen jemand die Chance dazu gibt.

„Erinnerst du dich noch, als du in der Schule warst und der Zahnarzt kam und dir dieses blaue Kaugummi gab und wenn das Zeug deine Zähne blau verfärbte, zeigte das, das du ein schlechter Zähneputzer warst? „

Ok, John Stamos ist jetzt in der Show und er wird den Zahnarzt spielen und er kommt zur nationalen Loch-Woche und es gibt vier Kinder, die eine schreckliche Zahnhygiene haben. Die müssen ihre Zähne gesäubert bekommen, einige von ihnen unter Narkose und da passiert dann das lustige Britney-Zeugs, weil die Kinder eine Britney-Episode machen wollen und der Lehrer Nein sagt, also fantasieren sie, wie sie wie sie sein könnten..

Ob sich Britney Spears in der Glee Folge als Traumbild darstellt oder vielleicht sogar einen realen Auftritt an der ‚Glee‘-Schule haben wird, verriet Ryan Murphy noch nicht.

Schreibe einen Kommentar