Britney Spears & Paris Hilton: Wieder Best Friends?

Ist Britney Spears wieder mit Paris Hilton befreundet? Britney und It-Girl Paris wurden bei einer Unterhaltung auf einer kleinen Party gesehen.

Best Friends? Britney Spears ist wieder auf den Weg sich mit Paris Hilton anzufreunden

Die beiden galten früher als beste Freundinnen, entzweiten sich 2006 allerdings. Auf einer Party von Britney Spears soll es zum Eklat gekommen sein. Jetzt trafen die zwei Blondies auf einer Veranstaltung in Hollywood wieder aufeinander. Grund war ein gemeinsamer Bekannter: Britney Spears‘ Freund Jason Trawick ist der Agent von Paris Hilton.

„Britney verhielt sich den meisten Leuten gegenüber schüchtern“, beschrieb ein Augenzeuge ‚E! Online‘. „Aber sie und Paris umarmten sich und redeten eine Weile.“

Britney Spears möchte bald mit einem neuen Album die Musikwelt zurückerobern, ihre erste Single ‚Hold It Against Me‘ wird in wenigen Tagen erscheinen. Eine Demo-Version, auf der eine andere Frau den Song singt, wurde bereits im Internet veröffentlicht.

„Hörte, ein frühes Demo meiner neuen Single ist durchgesickert. Wenn ihr das gut findet, wartet, bis ihr am Dienstag die echte hört“, machte Britney Spears auf Twitter Geschmack auf das Stück.

Schreibe einen Kommentar