Britney Spears in der Notaufnahme! Was ist passiert?

Was ist mit Britney Spears los? Laut amerikanischen Medien wurde Britney Spears gesehen wie sie in Windeseile und in Begleitung einer Menge Bodyguards und Sicherheitsleuten, insgesamt immerhin 3 voll besetzte Autos, zum UCLA Medical Centers eielte. Was für ein Notfall?

Zunächste wurde spekuliert das etwas mit Britneys Söhnen Sean Preston und Jayden James passiert sei, das die gesamte Mannschaft Kurs auf die dortige Kinderklinik nahmen und dort verschwanden. Ihre Kinder hatte Britney Spears allerdings nicht dabei.

Was nun hinter diesem „Notfall“ steckt bleibt derzeit ein Geheimnis. Bekannt ist Britney ja mittlerweile für komische Ereignisse. Laut Britney Sprecher steckte lediglich ein ganz normaler jährlicher Checkup hinter dem Besuch. In der Kinderklinik?

Bild Quelle: hollywood-celebrity-pictures.com

Schreibe einen Kommentar