Britney Spears: Neues Album im Sommer?

So ganz scheint Britney Spears ihr Skandalimage noch immer nicht los zu sein. Die Rede ist von Beziehungsproblemen und Klinikaufenthalten. Auch ihre Mündigkeit konnte sie vor Gericht noch nicht wiedererlangen.

Die Gerüchteküche brodelt: Überrascht uns Britney schon sehr bald mit ihrem neuen Album?

Jedoch soll Britney Spears hinter den Kulissen trotzdem schon eifrig an einem neuen Album arbeiten, das Gerüchten zufolge bereits im Juni in den Ladentheken stehen wird. Mit von der Partie ist ihr alter Produzent, der auch schon ihre letzten Platten zu riesigen Erfolgen gemacht hat.

Auch die Gerüchte, dass ein gemeinsamer Song mit Lady Gaga darauf zu hören sein wird (wir haben berichtet), verdichten sich.

Hoffen wir, dass neue Erfolge sie wieder zu alten Bestleistungen antreiben werden und sie auch privat wieder vollkommen glücklich wird!

Bildquelle: thecubsbrickyard.com

Schreibe einen Kommentar