Britney Spears modelt für das Modelabels Candie’s

Britney Spears zeigt sich als Model für die neue Werbekampagne des Modelabels Candie’s – und sieht dabei richtig gut aus.

Die Fotos der Werbekampagne wurden allerdings kurz nach ihrer letzten Tournee „The Circus“ aufgenommen – hier war Britney noch etwas mehr in Form als erst kürzlich bei den Grammy Verleihungen. Dennoch ist es schön Britney wieder so sexy und angenehm wahrzunehmen – anders als in den letzten Jahren.

Verantwortlich für die Shootings waren die Starfotografen: Annie Leibovitz, Mark Seliger und Terry Richardson. Britney Spears ist damit das zweite mal das Aushängeschild für das Modelabel Candie´s.

Insgesamt ist das eine sehr harmonische und schön anzusehende Fotoserie. Alles leutet in Candie Pink, man sieht strahlend blodes Haar – super sexy und verführerisch – so ist Britney Spears in verschiedenen Posen zu sehen.

Britney Spears scheint sich wieder gefangen zu haben mit Fokus auf seriöses Business. So macht es doch Spaß sich wieder mit Britney zu beschäftigen. Bild Quelle: iconix

Schreibe einen Kommentar