Britney Spears lässt Jason Trawick sitzen

Liebesaus zwischen Britney Spears & Jason Trawick! Erst sollten die Hochzeitsglocken läuten, nun heißt es, dass Britney Spears mit ihrem Freund und Manager Jason Trawick Schluss gemacht haben soll.

Britney Spears gibt Jason Trawick den Laufpass!

Britney kämpft verzweifelt darum, ihre Mündigkeit, die sie an ihren Vater Jamie verloren hat, wiederzubekommen. Insider verrieten, dass Trawick sich zu oft auf seine Seite gestellt haben soll. Das konnte Britney nicht mehr ertragen.

Grund: Jason Trawick kontrollierte sie zu sehr.

Andere Theorie: Trawick soll Britney betrogen haben. Man hat ihm mit brünetten Frauen in verschiedenen Clubs gesehen. Freunde von ihm beschreiben ihn jedoch als sehr loyal und weisen dieses Gerücht energisch zurück.

Vielleicht ist die Popsängerin auch nur eine der Frauen, die sich grundsätzlich zum falschen Typ Mann hingezogen fühlt. Tragisch! Das ist wohl auch das Wort, was ihre letzten zwei Jahre am besten beschreibt.

Foto:
britneyspears.livephotonotes.com

Schreibe einen Kommentar