Britney Spears ist im Weihnachtsrausch

Britney Spears ist in diesem Jahr völlig im Weihnachtsrausch und ließ ihre komplette Nachbarschaft in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.

Jingle Bell: Britney Spears ist in diesem Jahr ganz besonders in Weihnachtsstimmung und hat ihr Haus komplett geschmückt.

Britney Spears verzierte ihr Haus in Kalifornien mit etlichen Lichterketten und festlichem Krimskrams wie beleuchtete Nikoläuse, Rentiere und Weihnachtskugeln. Sogar ein riesiger Weihnachtsmann hängt aus einem Spielzeug-Helikopter am Dach des einstigen Kinder-Stars.

Ihre Nachbarn zeigten sich zutiefst beeindruckt und mussten zugeben, dass Britney Spears jeden im Kampf um die beste Deko geschlagen habe: “Britney hat in diesem Jahr als erstes ihre Lichter aufgehangen. So wie die Dinge aussehen, scheint sie in extrem festlicher Stimmung zu sein dieses Jahr”, verriet ein Augenzeuge der britischen Tageszeitung ‘The Daily Mail’.

Keine Frage, dass ihre Söhne Sean Preston und Jayden James den Zauber ebenso genießen. Übrigens wurde auch berichtet, dass Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, in ein Haus in Britneys Nachbarschaft gezogen ist. Dort wohnt sie mit den drei Kindern ihres Sohnes zur Miete, während ihr Haus in Encino, Los Angeles, renoviert wird.

So können also sogar die Kinder von Michael Jackson die fantasievolle Weihnachtsdeko von Britney Spears bewundern.

Schreibe einen Kommentar