Britney Spears: Hochzeit geplant?

Gibt es bei Britney Spears wieder eine Hochzeit? Immerhin verdichten sie die Gerüchte. Britney Spears soll sogar schon einen Verlobungsring bekommen haben und Jason Trawick hat ihr einen romantischen Antrag gemacht!

Hochzeit: Britney Spears und Jason Trawick haben sich Gerüchten zu Folge verlobt

Die Kollegen von der “The Sun” hat berichtet, dass Britney Spears von ihrem Freund Jason Trawick ganz romantisch mit einem Meer aus Rosen, Kerzen und einem Gedicht in ihrem Haus in Los Angeles überrascht worden sei. War das der Auftakt zu einem Antrag? Wird Britney schon bald wieder “Ja!” sagen?

Zudem wurde Britney bereits des Öfteren mit einem Ring in Blumenform gesichtet. Könnte das der Verlobungsring sein? Die Grüchteküche brodelt! Ein Insider verriet der Klatsch-Presse:

“Britney möchte sich unbedingt häuslich niederlassen und mehr Kinder. Aber sie ist sehr traditionell und möchte keine Familie starten bevor sie heiraten”

Für den Hochzeitsantrag hat Jason Trawick angeblich ein romantisches Gedicht verfasst und vorgetragen. Auf dem Boden hatte er Rosen verstreut und Kerzen aufgestellt. Schöne Idee, wenn es denn stimmt!

Und anders als bei anderen Stars ihrer Größenordnung, soll die Hochzeit ziemlich bodenständig werden und auf Hawaii stattfinden. Allerdings erst, nachdem sie ihre “Femme Fatale”-Tour beendet hat. Laut Tourkalender wird das vorerst der 09. November in Lissabon sein!

Britney Spears war bereits zweimal verheiratet, zunächst mit Jugendfreund Jason Alexander und von 2004 bis 2007 mit dem Tänzer Kevin Federline, mit dem sie zwei gemeinsame Söhne hat.

Schreibe einen Kommentar