Britney Spears & Halle Berry featuren Gedenkkonzert für Whitney Houston

Britney Spears und andere Stars haben die Ehre bei dem anstehenden Gedenkkonzert zu Ehren von Whitney Houston teilnehmen zu dürfen.

Britney Spears freut sich über einen wunderschönen Abend zu Ehren eines ihrer großen Vorbilder

Über Twitter hat Britney ihren Fans mitgeteilt, dass sie sich riesig über diese Aufgabe und den Abend freut.

“Ich fühle mich sowohl geehrt als auch demütig, beim Grammy Salute für Whitney Houston teilnehmen zu dürfen, sie wird immer ein Vorbild für mich bleiben”

Neben Britney werden auch Halle Berry und Rapper LL Cool J an der Veranstaltung teilnehmen. Das etwa einstündige Konzert wird in Los Angeles gefilmt, bevor es am 13. November im Fernsehen ausgestrahlt wird. Britney Spears soll dabei Ausschnitte aus Interviews und Filmmaterial von Whitney ankündigen.

Whitney Houston war am 11. Februar tot in einem Hotel in Los Angeles aufgefunden worden.

Schreibe einen Kommentar