Britney Spears: BH-Pflicht vom Vater

Seit Britney Spears psychische Probleme hatte, ist sie einfach nicht mehr die Gleiche. Gesundheitlich soll sie sich erholt haben, aber rein äußerlich hat sie sich sehr verändert. Wo ist die gepflegte junge Frau mit dem fröhlichen Babyface und dem knackigen Körper hin?

Darf Britney Spears nicht mehr ohne BH in die Öffentlichkeit?

Gut, nach zwei Schwangerschaften sitzt vielleicht auch alles nicht mehr dort, wo es sollte. Britney Spears, es sei dir verziehen! Nur weswegen lässt sie sich denn immer wieder ohne BH fotografieren?
Es gibt bald mehr Schnappschüsse mit akutem Nippelalarm, als veröffentlichte Singles von Britney Spears.

Dem will Vater Jamie nun den Riegel vorschieben. Wir erinnern uns: Er hat noch immer die Vormundschaft über seine Tochter und kann über Britneys Leben bestimmen.
Einer ihrer Freunde sagte dazu:

Jamies Kontrolle über Britneys Leben ist unglaublich. Er hasst es, wenn er Bilder sieht, auf denen man ihre Nippel erkennen kann. Jetzt darf sie ohne BH nicht mehr das Haus verlassen!

Dass er sich bei jeder Kleinigkeit einmischt, ist bestimmt nicht das, was die Sängerin braucht, um ihr Leben in den Griff zu kriegen. Aber wir würden uns trotzdem freuen, Britney endlich mal wieder so, wie auf dem rechten Bild sehen zu dürfen.

Bildquelle:
babble.com / dailymail.co.uk

Schreibe einen Kommentar