Britney Spears auf dem Pop Magazin Cover

Britney Spears arbeitet angeblich gerade an einem neuen Album, sodass es Zeit wird, wieder mit positiven Schlagzeilen in die Magazine zu kommen. Den Anfang macht die Pop- Prinzessin als Covergirl für das Pop Magazin. Im Manga Stil wurde Britney Spears vom Fotografen Todd Cole unter der Leitung von Takashi Murakami in Szene gesetzt.

Manga Brit: Britney Spears zeigt sich auf dem Pop Magazin Cover im sexy Manga Stil.

Britney Spears hat die Arbeit für das Pop Magazin sehr genossen. „Ich liebe die Zusammenarbeit mit Takashi. Vor allem hat mir gefallen, wie er hochwertige Mode in Verbindung mit dem japanischen Manga gebracht hat.”

Auf den Bildern posiert Britney sogar als Braut mit Schleier, was die anhaltenden Gerüchte über eine Hochzeit mit ihrem Freund Jason Trawick anheizen dürfte. Derzeit wird sogar über eine Doppelhochzeit von Britney und ihrer Schwester Jamie Lynn spekuliert.

Die Bilder des Pop Magazins erinnern ein wenig an die jugendliche Britney Spears, als sie noch als unschuldiges Pop Sternchen galt und am Anfang ihrer Karriere stand.

Bild: thepop.com Todd Cole/ Takashi Murakami

Schreibe einen Kommentar