Bricht Lady Gaga alle Rekorde?

Bricht Lady Gaga alle Rekorde? Ihr neues Album artpop wird am 11.11. offiziel in Deutschland erscheinen und schon im Vorfeld ist das Netz voll mit Berichten, Artikeln und vor allem sehr viel Lob. Doch was können wir vom Album tatsächlich erwarten? All´ den Berichten nach zu urteilen, wird Lady Gaga sämtlich Rekorde brechen …

Wird Lady Gaga mit artpop Rekorde brechen oder ein Fiasko erleben? Die Erwartungen sind riesig – die Ankündigungen ebenso

Über Twitter war sie selbst schon überrascht und verriet, dass das Album ganz besonders ist: “Eine Kopie von ‘Artpop’ wurde mir gerade zugestellt. Hilfe, jetzt ist es real. Ich kann nicht glauben, dass ich so lange warten musste, um es zu sagen: Dies ist das Album des Jahrhunderts!”

Des Jahrhunderts? Da lehnt sich jemand verdammt weit aus dem Fenster. Gut, Selbstvertrauen ist gut, PR ist besser. Aber ehrlich gesagt: Etwas Wahrheit steckt auch in dem Statement. Sicher ist zwar, dass es sehr schwer sein wird, aber wir sagen euch warum sie vielleicht alle Rekorde brechen könnte.

1. Hochkarätiges Cover
Ja, es ist kein Garant für gute und erfolgreiche Musik. ABER: Jeff Koons sei einer der besten Künstler unserer Zeit kreierte das Cover als Wertschätzung vor Pop Art Gott Andy Warhol. Koons spielt mit unserer Wahrnehmung, macht aus hoher Kunst Pop-Art und aus Pop-Art hohe Kunst. Jeff´s Kunst hinterfragt Werte, Geschmack, Kapitalismus, Wahrheit und Schönheit … Das album wird also von Jeff Koons uns seinen Fans profitieren und anders herum.

Ein sehr hohes Cover Level und der Erfolg des Albums fängt mit einer grandiosen Story und Gestaltung an!

2. Jahrhundert Comeback
Lady Gaga wird keinem anderen als R´n B König R. Kelly zum Jahrhundert Comeback verhelfen. Seine Millionen Fans werden sich revangieren und dem Album ein Extraschub verpassen.

3. Die kleinen Monster
Ihre Fans, die kleinen Monster, hat Lady Gaga sehr intensiv einbezogen in den Prozess der Entstehung, teils sogar ausgeschlossen in dem sie eine Twitter Pause einlegte. Das machte 40 Millionen Follower “süchtig” auf das was kommen wird.

Wir sind nun selbst mehr gespannt. Wird Lady Gaga nun diese ernormen Erwartungen erfüllen?

Wollt ihr ein Meet and Greet mit Lady Gaga gewinnen?


Hier klicken. AMPYA verlost 10× 2 VIP-Pässe für ein exklusives Meet & Greet mit Lady Gaga und 50× 2 VIP-Karten für die Album-Präsentation!

Schreibe einen Kommentar