Bravo: Liliana Matthäus als hässliches Entlein

Na, erkannt? Das ist tatsächlich Liliana Matthäus auf dem Bild, die von zwei Polizisten abgeführt wird. Aber die Ex von Lothar Matthäus ist nicht wirklich verhaftet worden. Denn dieses Foto ist Teil einer Foto-Lovestory in der BRAVO.

Trash or not: Liliana Matthäus in jungen Jahren – weit weg von Show and Shine

Lang, lang ist es her, da hat sich Liliana als Jugendliche für die BRAVO ablichten lassen. Der erste Schritt in die Modekarriere?

Ob man diesen Auftritt von Liliana Matthäus wirklich als Jugendsünde bezeichnen kann, sei dahingestellt. Auf jeden Fall ist es amüsant, die Ex von Lothar auch mal in einer anderen Rolle zu sehen. Derzeit macht die Trennung des Paares viele Schlagzeilen und so richtig einen Durchblick bekommt man nur schwer.

Sowohl Lothar als auch Liliana versuchen, in den Medien gut darzustehen. Daher ist das Foto von Liliana aus der BRAVO Foto-Lovestory eine willkommene Abwechslung zum leisen Trennungskrieg.

Liliana Matthäus ist sonst immer topgestylt und legt viel Wert auf ihr Äußeres, da ist diese kleine Modesünde von früher ein schöner Kontrast.

Bild: mode.net ©BRAVO

Schreibe einen Kommentar