Brangelina planen großes

Brangelina planen großes in Frankreich! Und damit ist nicht die anstehende Vielleicht-Traumhochzeit gemeint. Nein. Brad Pitt und Angelina Jolie planen einen Freizeitpark auf ihrem Grundstück!

Ein unterirdischer Freizeitparkt gehört bald zum Inventar von Brad Pitt und Angelina Jolie

Brangelina, auch Brad Pitt und Angelina Jolie genannt, wollen für ihre Kinder einen unterirdischen Freizeit- und Erholungspark bauen. Somit wird es wohl das Jahr der ganz großen Planungen für die beiden. Denn auch die Traumhochzeit sthet ja nun evtl. unmitelbar bevor!

Wie soll der unterirdische Freizeitpark aussehen?

“Die Pläne beinhalten einen großen Pool, Rutschen, Tunnel, eine Bootsfahrt, eine Piraten-Insel mit einer Burg, eine Go-Kart-Strecke und ein Karussell”, verriet ein Insider dem “National Enquirer”.

Der Freizeitparkt soll dabei hauptsächlich unterirdisch in dem Anwesen des Paars in Südfrankreich gelegen sein und wird natürlich ganz ökologisch bedacht mit Solarenergie betrieben.

An einigen Stellen könne man jedoch über einen Turm nach außen gelangen, um dort auf dem Rasen zu entspannen.

Nennt man das nun geniales Kinderentertanemnt, Größtenwahn oder sinnloses Projekt beruhend auf zu viel Geld und Langeweile?

Foto:
Angelina Jolie/Louis Vuitton

Schreibe einen Kommentar