Brad Pitt stürzt sich in Hochzeitsvorbereitungen

Die Hochzeit kann kommen! Nun kommt auch Brad Pitt in Wallungen. Er hat nämlich derzeit alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Angelina Jolie.

Brad Pitt will die Hochzeit nahezu alleine panen – wird das gut gehen?

Wie eine Quelle der britischen Boulevardzeitung “The Sun” verriet, hat sich Brad bereits völlig in die Arbeit gestürzt. “Er will, dass alles absolut perfekt ist”, so die Quelle.

Brad Pitt will, dass das Haus bis zur Hochzeit fertig ist, obwohl sich die eingeladenen engen Freunde und Verwandten überhaupt nicht um so etwas kümmern.”

Brad will Ende September in seinem Haus Chateau Miraval in Frankreich heiraten. “Angelina kümmert sich nicht so sehr um die Hochzeit – es ist Brad, der Druck macht”, verriet der Bekannte des Paares. DIe beiden sind seit 2005 liiert und haben sechs Kinder.

Schreibe einen Kommentar