Brad Pitt & Angelina Jolie strahlen wie nie zuvor

Brad Pitt & Angelina Jolie strahlen wie nie zuvor – und das nach all den schweren Wochen. Schön das es dem Traumpaar zu gut geht!

Sexy Brad trug ein schwarzes Lederhemd und hatte Goldketten um den sehnigen Hals geschlungen. Angelina bezauberte die Menge im weißen Kleid mit Gürtel um die Taille und zeigte stolz ihre wieder aufgebaute Oberweite nach ihrer Brustamputation. Wie süß! Die Menge brachte Angelina ein Ständchen – sie feierte am Dienstag ihren 38. Geburtstag. Wir haben auf dem Weg hierher auf 30.000 Fuß schon mit dem Feiern angefangen und machen später weiter”, sagte Pitt. Angesprochen auf die doppelte Mastektomie seiner Verlobten sagte Brad Pitt in Berlin: “Wir waren wirklich berührt von den Reaktionen.”

Zur Premiere von „World War Z“ schritt Brad Pitt mit Angelina Jolie über den roten Teppich auf dem Potsdamer Platz – strahlend wie nie zuvor

“World War Z” startet am 27. Juni in den deutschen Kinos. Gegenüber Promiflash verriet Brad, warum er bei dem Film mitgewirkt hat: “Ich wollte etwas machen, das meine Jungs lieben. Außerdem wollten wir nicht einfach etwas Normales machen. Wir wollten etwas Anderes ausprobieren und im Endeffekt ist das dabei heraus gekommen. Und es ist ein großer Spaß. Wir sind wirklich stolz auf den Film.” Hoffentlich wartet er mit dem Anschauen noch bis seine Söhne 12, 9 und 4 im richtigen Alter sind. Das Glamour-Paar zeigte sich glücklich zu Gast in Berlin zu sein. “Wir haben hier viele gute Freunde, und es ist eine tolle Stadt”, verriet er.

Fotos:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar