Brad Pitt & Angelina Jolie im Versteck…

Brad Pitt & Angelina Jolie im Versteck… Ja, wo sind sie denn? Was sich so komisch anhört hat einen Hintergrund. Brad Pitt & Angelina Jolie mußten sich im Leben so viel verstecken und das nur wegen geierigen Paparazzi.

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten Schwierigkeiten sich ans berühmt sein zu gewöhnen

Von den Schattenseiten des Lebens als Star kann US-Schauspieler Brad Pitt einige Geschichten erzählen. Wie Brad jetzt der britischen Tageszeitung „The Guardian“ verriet, müssen er und Freundin Angelina Jolie sich hin und wieder verstecken, um nicht auf Schritt und Tritt von Paparazzi und Fans verfolgt zu werden. „Ich habe mich ungefähr zehn Jahre lang in meinem Haus versteckt und bin nicht nach draußen gegangen, bis ich mich zumindest etwas an dieses Promi-Ding gewöhnt habe“, so Brad Pitt.

„Es ist eine sehr aufreibende Sache. Aber Angie und ich bekommen es gut hin. Wir müssen uns manchmal hinter Wänden verstecken, aber wir kommen zurecht.“

Schreibe einen Kommentar