Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit zum Greifen nah?

Ist eine Hochzeit zwischen Brad Pitt & Angelina Jolie in greifbarer nähe? Brad Pitt könnte seine Freundin Angelina Jolie nach sechs Jahren Partnerschaft womöglich bald vor den Altar führen.

Hochzeit geplant? Brad Pitt und Angelina Jolie könnten bald den Gang zum Altar wagen

“Die Kinder fragen nach einer Hochzeit. Es bedeutet ihnen immer mehr. Es ist also etwas, über das wir nachdenken sollten”, sagte Brad dem Magazin “USA Weekend”.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm “Mr. und Mrs. Smith” aus dem Jahr 2005 miteinander liiert. Die 35-Jährige Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet. Brad und Angelina sind Eltern von sechs Kindern, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen.

Brad Pitt und Angelina Jolie wechseln sich mit der Kinderbetreuung und der Arbeit immer ab – wenn einer dreht, ist der andere für die Kleinen da, für die drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara, und für den leiblichen Nachwuchs Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

“Ich erziehe meine Kinder ganz sicher nicht so. Ich bin mir schmerzlich bewusst, dass alles, was ich in diesen ganz besonderen Jahren tue, sich doppelt auf die Kinder auswirkt. Deswegen bringe ich meinen Mist nicht mit nach Hause”, erklärte der Hollywood-Superstar gegenüber “People”.

Schreibe einen Kommentar