Brad Pitt & Angelina Jolie: Doch keine Hochzeit

Brad Pitt & Angelina Jolie´s Hochzeit steht wieder in weiter Ferne. Gab es zunächst Gerüchte das Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten, wurde nun eine mögliche Hochzeit dementiert – aber nicht völlig ausgeschlossen.

Keine Hochzeit geplant! Brad Pitt und Angelina Jolie dementieren Gerüchte

Brad Pitt und Angelina Jolie planen entgegen Gerüchten offenbar doch keine baldige Hochzeit. Das berichtet das US-Magazin “People” unter Berufung auf Insider. Brad Pitt und Angelina Jolie sind demnach derzeit zu sehr mit den Arbeiten an ihren neuen Filmen beschäftigt.

Es sei allerdings nicht ausgeschlossen, dass Brad Pitt und Angelina Jolie in Zukunft doch einmal den Bund der Ehe eingehen würden und Fans auf eine wunderschöne Hochzeit hoffen können. Die beiden Hollywood-Stars sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm “Mr. und Mrs. Smith” aus dem Jahr 2005 miteinander liiert.

Ein Kommentar bei „Brad Pitt & Angelina Jolie: Doch keine Hochzeit“

  1. Ohne Hochzeit gibt’s wenigstens keine schnelle Scheidung. Zumindest hier liegen sie im Trend.

Schreibe einen Kommentar