Boris & Lilly Becker feierten Weihnachten mit Amadeus

Boris Becker und seine Frau Lilly freuen sich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, die sie das erste Mal mit ihrem Sohn Amadeus feiern.

Schönstes Geschenk: In diesem Jahr feiern Boris Becker und seine Lilly zum ersten Mal mit dem kleinen Amadeus (10 Monate).

„Es wird etwas Besonderes, weil es das erste Mal ist“, schwärmte Lilly im Doppelinterview bei ‚Becker.tv‘ und enthüllte: „Er kriegt viele Geschenke, mehr als ich oder Boris.“

In diesem Jahr wird es wieder ganz besinnlich bei Boris & Lilly Becker; der Ex-Sportler verriet, wie er und seine Liebsten das Fest verbringen: „Wir fahren zu meiner Mutter Elvira nach Leimen, weil das schon fast ein Ritual geworden ist.“

Dort werden die drei allerdings nicht die einzigen Gäste sein: Boris‘ Schwester kommt mit ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann, sowie Lillys Schwester mit ihren zwei Kids. Außerdem wird auch Lillys Oma da sein.

„Und dann unterhalten sich meine Mutter und ihre Oma in einer Sprache, die wir beide nicht verstehen, aber sie kommen klar“, lachte Boris Becker und schwärmte: „Wir werden viel essen. Wir werden viel trinken. Und Weihnachten mit unseren Liebsten verbringen.“

Das klingt, als würde Amadeus Becker ein schönes erstes Weihnachten an der Seite seiner Eltern Boris & Lilly Becker erleben.

Schreibe einen Kommentar