Boris & Lilly Becker: Baby Nr. 2 ist geplant

Lilly Becker arbeitet mit Boris an Baby Nr. 2! Beide wünschen sich noch ein gemeinsames Kind und die Schwangerschaft ist fest für den Sommer eingeplant!

Familienpläne: Boris & Lilly Becker arbeiten an Baby Nr. 2

Lilly und Boris Becker sind derzeitig damit beschäftigt, ihrem Söhnchen Amadeus ein Geschwisterchen zu bescheren.

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Lilly Becker sei bereits wieder schwanger, aber dies dementierte das Model gegenüber ‚bild.de‘ nun. Weiterer Nachwuchs mit ihrem Boris ist aber absolut erwünscht.

„Ich bin nicht schwanger. Ich rauche schließlich, und das würde ich niemals tun, wenn ich schwanger wäre“, stellte sie nach der Verleihung der ‚Laureus Awards‘ im Hotel ‚Emirates Palace‘ klar, allerdings: „Wir arbeiten an einem zweiten Kind.“
Und dabei würden die beiden Turteltauben am liebsten einen Zeitplan einhalten:

„Für den Sommer“ sei die Schwangerschaft fest eingeplant, außerdem würde sich Lilly Becker nach ihrem Erstgeborenen schon sehr über ein Mädchen freuen, sieht das aber entspannt: „Man kann es nicht bestimmen.“

Boris Becker, der mit seiner Ex-Frau Barbara zwei Söhne sowie aus einer Blitzaffäre eine Tochter hat, hat für ein weiteres Kind sowieso nur einen Wunsch: „Ich bin mit beidem gesegnet: Ich habe drei Jungs und ein Mädchen. Deshalb: Hauptsache gesund.“

Dann kann man Lilly Becker und Boris ja nur noch die Daumen drücken, dass mit dem zweiten Baby alles planmäßig läuft.

Schreibe einen Kommentar