Bonnie Strange 4 Supertrash

Kennt ihr schon Supertrash? Das Modelabel wurde von Olcay Olsen gegründet um auf der ganzen Welt bezahlbare Lifestyle Fashion für Frauen unter das Volk zu bringen. Für eine neue Online Kampagne wurde Deutschland von Bonnie Strange vertreten. Herausgekommen ist ein cooles Shooting nebst Interview.

Bonie Strange ist sooo Supertrash – isn´t she?

Die Marke SUPERTRASH hat in diesem Jahr die internationale Online Kampagne „Supertrash Talents“ gestartet. Viele internationale Persönlichkeiten werden jeden Monat neu vorgestellt, u.a. das Victorias Secret Model Bregje Heinen für die Niederlande als „Super Model“ oder die britische Star-DJane und Kampagnengesicht von Jay Z´s Modelabel Roc Nation Harley Viera Newton als „Super DJane“.

Ähnlich wie in namhaften Hochglanz-Magazinen, bekommen die Sternchen eine ganze Fotostrecke und werden auf Herz und Nieren ausgefragt. Wußtet ihr zum Beispiel, dass Bonnie Strange überhaupt nicht lange zögert, wenn es darum geht sich die Haare zu färben, nur damit diese farblch zu den Klamotten passen?

ST. Talent from SuperTrash on Vimeo.

Wer noch mehr über Bonnie Strange oder die anderen Models wissen möchte, der sollte sich die Online-Kampagne nicht engehen lassen. Hier könnt ihr die bisherigen Shootings sehen.

Foto:
Supertrash

Schreibe einen Kommentar