Böhse Onkelz Sänger Kevin Russel wohl überführt

Kevin Russel - ist er nun doch der Fahrer des Audi R8?

Laut der Bildzeitung ist es nun offensichtlich sicher – die DNA Spuren im Audi R8 beweisen es. Kevin Russel, Böhse Onkelz Sänger, soll in der Neujahrsnacht als Fahrer bei einem schweren Autounfall 2 junge Menschen schwer verletzt haben.

Laut dem LKA weisen derzeit alle Spuren auf Kevin Russel als Fahrer. Dieser bestreitet jedoch die Tat. So wurden im Auto DNA Spuren gesichert, Ausweisdokumente und der Brustkorb weist typische Verletzungen auf.

Den beiden Unfallopfern geht es bereits besser, sind aber schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Unfallautos liegt mit Leberblutungen, gebrochenen Lendenwirbeln und Knochen weiterhin auf der Intensivstation, dem Beifahrer, der u.a. Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche erlitt, sollen mehrere Finger und Teile einer Hand amputiert worden sein.

Laut LKA steht eine Verhaftung von Kevin Russel unmittelbar bevor.

Schreibe einen Kommentar