Bobbi Brown: Make-up bringt Selbstvertrauen

Bobbi Brown möchte, dass man Kosmetik und Make-up nutzt, um sich hübscher zu machen, aber nicht um sich komplett zu verändern.

Make-up: Bobbi Brown findet, dass gut eingesetzte Kosmetik Selbstvertrauen schenkt.

Bobbi Brown möchte nicht, dass Frauen sich durch Make-up stark verändern, sondern ihren Typ betonen und sich dadurch sicherer fühlen. „Ich denke, dass wahre Schönheit einfach und erreichbar ist“, erklärte die Star-Kosmetikerin in einem Interview mit ‚guardian.co.uk‘. „Make-up ist ein Weg für Frauen, wie sie selbst auszusehen und zu fühlen, bloß hübscher und selbstsicherer.“

Bobbi Brown hat ihr Fach an der Universität studiert, bevor sie eine eigenen Kosmetik-Reihe ins Leben gerufen hat. Sie gibt Ratschläge, wie man am besten Make-up oder Rouge aufträgt, damit man den eigenen Typ unterstützt. Diese Regeln wendet Bobbi Brown auch an, wenn es um Kleidung geht.

Sie trägt nur Sachen, die zu ihrer Figur passen und ignoriert Mode-Trends, die dies nicht tun. Sie macht sich auch keine Sorgen, wenn sie ein bestimmtes Outfit nicht tragen kann, denn es würde bestimmt bald etwas geben, dass ihr zu ihrem Typ passen würde. Familie und Freundinnen würden Bobbi Brown seit langem bei Kleidung inspirieren. Wenn sie bei ihnen Sachen sehen würde, die ihr gefallen, besorgt sie sich eine ähnliche Variante.

„Als ich ein Teenager war, gab es keine Promi-Magazine, wo man sich über die neuesten Mode-Trends informieren konnte, deshalb habe ich meine Freundinnen beobachtet. Da war eine mit einer perfekten Kampfjacke. Das hat mich auf die Mission gebracht, für mich selbst eine zu suchen. Trage Sachen, in denen du dich gut fühlst. Vor ein paar Jahren bekam ich zum Geburtstag rosa Perlenohrringe. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Immer wenn es mir nicht gut geht, greife ich nach meinen Perlen“, erklärte Bobbi Brown.

Ein Kommentar bei „Bobbi Brown: Make-up bringt Selbstvertrauen“

  1. Bobby Brown ist sehr bewundernswert, denn ihr ist der aktuelle Trend egal. Das inspiriert dazu neue Trends zu setzen. Das Make Up sollte nicht stark sein sondern die Persönlichkeit unterstreichen.

Schreibe einen Kommentar