Blake Lively über Muffins, Abercrombie & UGG´s

Blake Lively redete im Interview über Muffins, Abercrombie & UGG´s – und darüber, dass sie an ihre Figur kaum Gedanken verschwendet.

Blake Lively will leben, ihre geliebeten Muffins genießen und nicht Diät halten

Blake Lively macht sich wenig Gedanken über ihre Figur und isst deshalb auch weiter gerne Süßes. “Ich esse Muffins ohne zu trainieren”, sagte sie dem Magazin “Us Weekly”. “Aber wenn sie mich in zehn Jahren fragen, werde ich meine Antworten bereuen. Ich trinke ja nicht mal Wasser. Es ist schrecklich.”

Blake Lively will nicht permanent auf ihre Ernährung achten und jeden Tag trainieren.

Und noch gibt es auch keinen Grund sich Gedanken machen zu müßen. Immerhin wird sie relativ häufig wegen ihres Looks auf Best-Dressed-Listen genannt.

Das war aber auch nicht immer so. Früher, in der Highschool war ihr Look eher fragwürdig: “Ich trug den Abercrombie-Style: Jeans-Röcke mit Ugg-Stiefeln. Das war ein Problem.”

Foto:
Blake Lively, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar