Blake Lively über Freund & Spaß

Blake Lively will einen Freund mit Witz – mit etwas besonderem! Sie ist jung, sie will Spaß – der Freund soll Blake Lively immer zum Lachen bringen können und jederzeit die passende Portion Humor haben. Sie weiß was sie will!

Blake Lively´s Freund muß den gewissen Witz und Humor haben

Blake Lively steht auf Männer mit Humor. „Ich mag es, wenn man mich zum Lachen bringen kann“, sagte Blake dem Magazin „Ok“. Die Schauspielerin genieße es mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man viel Spaß haben könne.

Außerdem ist ihr wichtig, mit einem Freund die selben Interessen zu teilen. „Ich lege Wert auf Sauberkeit. Außerdem liebe ich die Malerei, mag es alles hübsch zu dekorieren und ich backe gern“, verriet Blake Lively weiter. Ob das schon als Anspielung auf die Gerüchte mit ihr und Leonardo DiCaprio sind?

Es gibt außerdem noch so viele Dinge, die die 23-Jährige gerne in ihrem Leben ausprobieren wolle. „Ich möchte unbedingt mal ein Restaurant eröffnen und ein Einrichtungsgeschäft besitzen“. Blake Lively erlangte in der US-amerikanischen Fernsehserie „Gossip Girl“ internationale Bekanntheit.

Foto:
Scan/Chanel

Schreibe einen Kommentar